April 30

0 comments

By Karoline

April 30, 2022

Bad Lippspringe, Detox, entgiften, Entspannung, Nachrichten, Neuenbeken, Übung, Video, Yoga, Yoga-Video

Hallo Yogi ❤ !

Eine super tolle Yogawoche liegt hinter mir!

Danny & ich sind in den aktuellen Bad Lippspringer Nachrichten zu finden. ❤

Wir sind beide schon ganz aufgeregt und haben versucht, die Print-Ausgabe zu ergattern 😃 Das Bild von der Online-Ausgabe find ich richtig schön gemacht!

Hier findest Du auch die Schnupperstunden in Bad Lippspringe in der kommenden Woche.

Kinderyoga am 4. Mai mit Danny

Yoga zum Kennenlernen am 8. Mai mit Karo

Es gab auch ein paar ganz ganz liebe und schöne neue Google Bewertungen. Unter anderem von Michelle – hier ein kleines Zitat ❤

„Nach Karolines Yoga Einheiten fühlt man sich erholt, in seiner Mitte und geerdet. Es hat mir sehr sehr viel gebracht und ich bin sehr dankbar dafür.“

Wenn Du mir auch Feedback dalassen magst – oder mehr lesen willst – hier ein Link: https://www.google.com/…/data=!4m7!3m6…

Die Yogastunden diese Wochen standen im Zeichen von Mitte & inneres Feuer stärken.

Netter Nebeneffekt: gutes Essen von Ostern verschwindet leichter 😃

Dazu eine kleine Einheit *Detox-Yoga* – frisch von heute Morgen aus Neuenbeken: https://youtu.be/rxEDPiKgIy0

Ist ein Zoom-Mitschnitt, also Bild ist nicht perfekt – die Vibes fließen trotzdem 🙂 Also – wenn Du Zeit und Lust hast – üb gerne mit. Es gibt Übungen und eine wunderschöne Entspannung für Kraft & Hingabe – Durchhalten & Loslassen. Beide Seiten einer Medaille – die auf Deine innere Stärke einzahlen. Und Dich unterstützen zu Entgiften.

Und: vor Ort in Bad Lippspringe gibt es ENDLICH!!! wieder Tee und auch wieder die Möglichkeit, die Gruppe zu tauschen, wenn mal was dazwischen kommen sollte.

Alles wird immer besser 🥳😁

Hab ein super Wochenende!

Alles Liebe ❤

Karo☀️

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!