Frühlings-Yoga Online

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher!

Im Moment ist ja „live“ Live noch nichts möglich. Seit einem Monat üben wir statt in vor Ort in Neuenbeken live per Zoom. Einige natürlich trotzdem in Neuenbeken – bei sich zu Hause.

Es gibt im Moment für Dich einige Optionen, trotz Corona oder GERADE WEGEN der Situation Yoga zu üben.

Yoga hilft Dir, bei Dir zu bleiben, innerlich ruhiger und ausgeglichener werden. Und zu lernen, das „Außen“ weniger an Dich heran zu lassen. Das können wir im Moment glaube ich alle GUT gebrauchen.

Wenn Du neu im Yoga bist, probiere gern Hatha Yoga für EinsteigerInnen:

In 4 kleinen Videos à 30 Minuten gewinnst Du einen Einblick in Yoga (bei mir). Die Videos bekommst Du per YouTube-Link und kannst bequem bei Dir zu Hause üben – zu Deiner Zeit. (Investition: Deine Zeit, Ruhe und 25 Euro)

Als Mittelstufen-Yogi / Yogini übst Du bei mir entspanntes Hatha Yoga

Dienstag & Donnerstag live per Zoom, plus Aufzeichnung.

Wir üben live, in einem Zeitrahmen, der sich auch zu Hause gut einrichten lässt.

Dienstags um 18:15 Uhr gibt es 45 Minuten Körperübungen plus kleine Entspannung. Diese Einheit zeichne ich auch auf und stelle sie Dir per Video auf YouTube zur Verfügung. Falls Du sie öfter üben oder nachholen möchtest.

Donnerstag gibt es um 18:00 Uhr 30 Minuten sanftes Dehnen und eine längere Entspannung.

So kannst Du auch mit – und gerade wegen – Corona die Vorteile von Yoga für Dich nutzen und bleibst so entspannt wie möglich. (Investition: 48 Euro pro Monat plus – die Zeit, die Du Dir selbst schenkst <3 )

Hast Du Fragen und / oder willst dabei sein?

Meld Dich gern bei mir: 0170-2181470 oder karoline@yoga-neuenbeken.de

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Karoline