April 12

0 comments

Kinderyoga!

By Karoline

April 12, 2022

Altenbeken, Bad Lippspringe, Daniela Guth, Entspannung, Fitness Factory Altenbeken, Kinderyoga, Kinderyogalehrerin, Natalie Güntner, Neuenbeken, Online, Yoga, Yogalehrerin

Ihr Lieben!

Ich freue mich super doll, dass mein kleines Yogateam in Bad Lippspringe wächst!

Im Mai – nach den Osterferien – startet Daniela Guth mit Kinderyoga im Yogastudio.

Daniela Guth ist ausgebildete Kinderyogalehrerin und eine richtige Powerfrau!

Mittwoch Nachmittag ist dann Kinderyoga angesagt:

Yoga-Minis ab 5 Jahren von 15:00-16:00 Uhr

und

Yoga-Maxis ab 10 Jahren von 16:30-17:30 Uhr

Wir bieten eine gratis Schnupperstunde vorab. Am 4. Mai 2022 könnte ihr Daniela kennen lernen und mal ausprobieren (wenn ihr jünger als 12 seit 😉 ).

Dann gibt es 7x Kinderyoga bis zu den Sommerferien für 77 Euro ❤

Wer dabei sein mag – gern dieses Mal direkt bei Daniela anmelden.

Sie kann auch die Fragen gut beantworten – ich bin ja eher auf erwachsene Yogis spezialisiert 😉

Ihr Kontaktdaten:

Daniela Guth

0176 41 41 23 97 oder DanielaGuth@web.de

Übrigens habe ich Danny schon vor ein paar Jahren in der Fitness Factory Altenbeken kennen gelernt. Da war sie meine Yoga-Schülerin, jetzt ist sie selbst Yoga-Lehrerin!

Eine Weile hatte ich in Altenbeken wöchentliche Yogakurse gegeben. Mit meinem eigenen Umzug von Neuenbeken in den wunderschönen, neuen Raum in Bad Lippspringe habe ich entschieden, jetzt nur noch dort Yoga zu geben. Trotzdem – die FitnessFactory-Yogis waren auch wirklich klasse! ❤

Für „große“ Yogis gibt es eine kleine Osterpause. Wir machen vor Ort in BaLi und Online bei Zoom ab dem 25. April weiter.

Und auch da gibt es die Möglichkeit zu Schnuppern!

Aktives Hatha Yoga mit Natalie

Mo 19:00 Uhr & Mi 18:00 Uhr

Entspanntes Yoga mit mir

Di 17:30 Uhr & 19:00 Uhr

Do 17:30 Uhr & 19:00 Uhr

Fr 9:00 Uhr

und / oder live Online Mo 19:00 Uhr bei Zoom plus Yoga-Video.

Wenn Du dabei sein willst, meld Dich gerne bei mir.

Karoline Borth

0170 21 81 470 oder Karo@YOGA-by-Karo.de

Wir freuen uns alle riesig auf DICH und Yoga mit Dir!

Alles Liebe

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!