Oktober 11

0 comments

NEU!!! Yoga By Karo in Bad Lippspringe

By Karoline

Oktober 11, 2021

Achtsamkeit, Altenbeken, Atem, Bad Lippspringe, Benhausen, Einsteiger, Entspannung, Hatha-Yoga, Marienloh, Meditation, Neuenbeken, Online-Yoga, Paderborn, Yoga, Yoga Bad Lippspringe, Yoga Neuenbeken, Yoga-Gruppe, Yogastunden

Ihr Lieben!

Der Raum ist fast fertig! <3 Dem Umzug von Neuenbeken nach Bad Lippspringe steht nichts mehr im Weg – sogar die Matten liegen schon!

Ich freu mich riesig drauf, dass ich nächste Woche in der Arminiusstraße mit Yoga beginne.

Die meisten Gruppen / Schnupperstunden in Bad Lippspringe sind schon voll.

Es gibt noch Freitag 9-10 Uhr „im Angebot“.

Für einen entspannten Start ins Wochenende. <3

Wir üben Hatha-Yoga. Das heißt, es gibt Übungen für Körper, Atem und Entspannung. Und auch ein bisschen Meditation und Achtsamkeit.

Wenn Du zum Schnuppern kommen magst, melde Dich gerne bei mir an: 0170-2181470 oder karo@www.yoga-by-karo.de .

(Im Moment mit 3G, eigene Matte und Decke mitbringen)

Am 22. Oktober 2021 habe ich noch freie Plätze. EinsteigerInnen sind ganz herzlich willkommen, außerdem erfahrene Yogis, die entspannt üben mögen (ohne körperliche Hochleistung 😉 ).

Außerdem kann’s natürlich sein, dass in den Yoga-Gruppen am Abend (Di / Do) noch was frei wird. Also auch dafür gern melden. Mehr zu den Terminen: hier.

Ich freu mich riesig über alle Mit-Yogis, „alte“ und „neue“. Egal, ob online oder in BaLi. Und über alle, die mir geholfen haben, dass es tatsächlich nächste Woche losgehen kann!

Alles Liebe

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!