April 19

0 comments

Neues Yogavideo – Kinderyoga – Schnupperstunden

By Karoline

April 19, 2022

Altenbeken, Bad Lippspringe, Entspannung, Neuenbeken, Video, Yoga, Yoga zu Hause, Yogavideo, YouTube

Namasté, liebe Yogini (in spe 🙂 )!

Ich hoffe, Du hattest richtig schöne Ostern!
Hier kommt noch ein kleiner Yoga-Ostergruß nachträglich.

Ich hatte ja von dem kleinen Yogaausflug aus Neuenbeken – über Altenbeken – nach Hannover berichtet. (Mehr hier). Das (erste) Ergebnis ist jetzt fertig und veröffentlicht:

Du brauchst für dieses kleine Yoga-Video nur 11 Minuten Zeit 🙂 – bist danach gut gedehnt – und bereit für Deinen Tag.

Und – kannst Ostern nochmal mit etwas christlichem Hintergrund Revue passieren lassen 💛

Diese Woche hat YOGA by Karo Osterferien.

Und danach geht’s mit gratis Schnupperstunden in Bad Lippspringe und Live Online bei Dir zu Hause weiter.

Kinderyoga mit Daniela Guth ist ganz NEU!!! mit im Yogastudio in der Arminiusstraße zu finden.

Mehr dazu hier.

Außerdem kannst Du bei Natalie aktives Hatha Yoga ausprobieren – und bei mir entspannt üben.

Alle Gruppen und Zeiten findest Du hier.

Wenn Du dabei sein willst – meld Dich gern bei mir an: Karo@YOGA-by-Karo.de

Wir freuen uns auf Dich!

Alles Liebe wünsche ich Dir!

Karo

PS – im Bild findest Du Natalie oben links, darunter bin ich und rechts in der Mitte siehst Du Daniela. Außerdem ein kleiner Einblick in Deinen 🙂 künftigen Yogaraum <3

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!