März 1

0 comments

News & Frieden

By Karoline

März 1, 2022

Aktives Yoga, Bad Lippspringe, Benhausen, Entspannung, Frieden, Gratis, Hatha Yoga, KRaft, Meditation, Neuenbeken, Online, Video, Yoga, Zoom

Frieden.

Ehrlich gesagt, bin ich sprachlos angesichts des aktuellen Zeitgeschehens… Krieg in Europa???

Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedanken im Geist. Innerer Frieden sozusagen.

Und die Situation gerade ist so, dass ich niemals geglaubt hätte, dass wir sowas noch mal in Europa erleben.

Ich unterrichte Yoga, weil ich Frieden IN Menschen fördern will. Ich bin überzeugt davon, dass Menschen, die in sich ruhen und mit sich im Reinen sind, eine friedvolle Gemeinschaft und Welt formen. Jetzt rüttelt mich die äußere Situation ordentlich durch. Und ich hoffe zutiefst, dass wir das schnell und mit möglichst wenig Schmerz und Leid lösen.

💟

Ich weiß, dass Yoga, gezielte Entspannung und Meditation dazu beitragen kann. Und lege es wirklich jedem und jeder ans Herz! 💛 Der Körper wird stärker, der Geist auch. Und neue Kraft schafft neue Handlungsmöglichkeiten und Selbstvertrauen. Und mit dem Wissen um die eigene Kraft kann die Erkenntnis reifen, dass man sie nicht auf Kosten anderer einsetzen muss.

Sein und sein lassen, leben und leben lassen.

Yoga.

Im Moment gibt es ein paar freie Plätze bei mir selbst – und auch Natalie gibt eine Schnupperstunde für eine neue Gruppe. Am Wochenende hab ich schon kleine Flyer in Neuenbeken und Benhausen verteilt 🙂

Aktives Hatha Yoga mit Natalie in Bad Lippspringe:

14. März, 19-20 Uhr in der Arminiusstraße, Schnuppern ist gratis, danach jeweils montags, 10x für 140 Euro bis 30 Mai.

Mehr zu Natalie findest Du hier.

Karo: je nachdem, wie schnell die C-Öffnungen kommen, werden in allen Gruppen Plätze dazu kommen und frei – Schnuppern ist dann überall in meinen Gruppen möglich. Auch Online bei Zoom und per Video (gern auch bei YouTube schon mal reinschnuppern).

Wir freuen uns beide sehr über neue Gesichter 💛💜💛!

Wenn Du Fragen hast oder mal zum Ausprobieren kommen magst, melde Dich gern bei mir.

Und für uns alle:

Mögen wir glücklich sein.

Mögen wir gesund sein, frei und in unserer Kraft.

Mögen wir in Liebe und in FRIEDEN leben ☮️

Om Shanti Shanti Shanti!

Om Frieden Frieden Frieden!

Alles Liebe

Karo

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!