Januar 26

0 comments

Entspannt durch die Zeit

By Karoline

Januar 26, 2021

Altenbeken, Benhausen, entspannt, Entspannung, Marienloh, Neuenbeken, Online, Schlangen, Video, Yoga

Ihr Lieben!

Die kuriose Zeit geht weiter.

Live Yoga ist – wie vieles andere – nicht drin.

Wer mag, dem sende ich gerne gute Energie nach Hause.

Ich habe mich entschieden, bei Videos zu bleiben. Du bekommst jeden Montag ein „frisches“ Yogavideo, nach Neuenbeken, Altenbeken, Benhausen, Paderborn, Marienloh – oder von wo aus Du üben magst. Aus meiner alten Heimat Lüthorst wird auch ein Video dabei sein 🙂 Natürlich im Haus gefilmt, ist ja Winter. Trotzdem kannst Du mal googlen, wo das liegt, auch eine wunderschöne Gegend dort <3

Insgesamt wird Yoga 9x zu Dir nach Hause kommen, jeweils um die 60 Minuten, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger, wie der Flow das so ergibt 🙂

Die Videos bleiben Dir (mindestens ein Jahr lang) erhalten und Du kannst sie üben und wiederholen, so oft Du magst. Und wann und wo.

Ich nehme dafür 110 Euro – wie für die Live-8er-Karte. Einmal schenke ich Dir <3

Und ich freu mich, wenn Du dabei sein möchtest.

Meld Dich gerne einfach bei mir – auch, wenn Du später einsteigen möchtest: 0170-2181470 oder karoline@yoga-neuenbeken.de

Alles Liebe für Dich

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!