Februar 11

0 comments

Was gibt’s Neues? Schnupperstunde, Yoga & Klang, Yoga in Altenbeken

By Karoline

Februar 11, 2020

Altenbeken, Bad Lippspringe, Buke, Entspannung, Fitness Factory Altenbeken, Neuenbeken, Paderborn, Schlangen, Schwaney, Yoga

Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

Stürmisches Wetter draußen hat mich an den Schreibtisch „verfrachtet“.

Und ein paar Gedanken fassen lassen, wie’s mit Yoga in Neuenbeken weiter geht 🙂

Die laufenden Kurse sind im Moment super besucht und ich hab nur noch Montag, 10-11 Uhr einen freien Platz in Neuenbeken.

Ehrlich gesagt: Ich hätte nicht gedacht, dass Yoga in Neuenbeken so gut geht! Ich dachte, Paderborn – ja. Bad Lippspringe – ja, vielleicht. Aber Yoga in einem kleinen Dorf?! 🙂

Um so Schöner, dass ich so viele liebe Menschen bei mir begrüßen darf. Das ist mir echt jedes Mal eine Freude!

Also – Es gibt einen neuen Termin, ein kleiner Kurs zum Reinschnuppern, 4 Mal im März.

Am 27. Februar von 17:15 – 18:15 Uhr gibt es dazu eine gratis Schnupperstunde, Horner Hellweg 71, Neuenbeken.

Ob Yoga Rückengymnastik ist, nur was für Frauen, seltsame Verrenkungen oder was auch immer – Du kannst es selbst rausfinden 🙂 (Kleiner Hinweis: Möglicherweise sind das Vorurteile 😉 )

Wenn Du mal dabei sein magst, melde Dich gerne bei mir an.

Auch bei Fragen: Gerne melden.

Außerdem gibt es im März nochmal Yoga & Klang mit Sigrun.

Am 13.3. (Freitag der 13. uuuuuu!!! 😀 ) üben wir von 18-20 Uhr Yoga mit Klang. Dabei unterstützen uns die sanft angetönten Klangschalen von Sigrun, in den Yoga-Haltungen Achtsamkeit und auch das Loslassen zu vertiefen.

Auch da – wenn Du dabei sein magst oder neugierig bist und Fragen hast: Meld Dich gerne bei mir: 0170-2181470.

Und last but not least: Seit September bin ich in der FitnessFactory in Altenbeken und gebe auch da Yoga. Dienstag, 16 Uhr und Freitag, 10 Uhr.

Eher kurz und knackig, in 40 Minuten 🙂 Der Fokus dort liegt klar auf den Körperübungen – am Ende bleibt aber auch immer genug Zeit für eine kurze Entspannung. So kannst Du Kraft tanken und Dir was Gutes tun.

Mitglieder der FitnessFactory sind gratis dabei. Für alle anderen gibt es eine 10er Karte für 75 Euro (begrenzte Plätze!).

Wenn Du als Nicht-Mitglied der FitnessFactory Interesse hast und mal gratis vorbei-schnuppern möchtest, meld Dich auch einfach bei mir. Dann kannst Du in einer Laufenden Gruppe dabei sein.

Ich freue mich auf viele wunderschöne Yogastunden mit wundervollen Teilnehmern und Teilnehmerinnen!

Und natürlich im ersten Schritt: Freu ich mich von Dir zu hören oder lesen!

Hab trotz stürmischer Zeit ein stabiles Fundament und starke Wurzeln 🙂

<3

Alles Liebe
Karoline

PS: Bevor ich’s vergesse: Das Charity-Yoga Anfang Februar hat über 400 Euro für Martin gebracht! Ein voller Raum in der FitnessFactory, tolle TeilnehmerInnen, ein angenehmer Vormittag (zumindest für mich 🙂 ) und natürlich ein klasse Ergebnis! Danke alle, die dabei waren und sich beteiligt haben!

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!