• Home
  • Allgemein
  • Yoga ab 18. Oktober in Bad Lippspringe – Schnupperstunden

Yoga ab 18. Oktober in Bad Lippspringe – Schnupperstunden

Bald geht’s los!

Ab dem 18. Oktober 2021 unterrichte ich nicht mehr in Neuenbeken und Altenbeken – sondern in Bad Lippspringe.

Wir haben die letzten Wochen viel renoviert, gebaut und haben viel Hilfe bekommen 🙂

Jetzt wird’s immer schöner und bald bereit für den Start.

In der ersten Woche gibt es Schnupperstunden.

Du kannst mal ausprobieren, ob Yoga Dir hilft, zu Entspannung. Ob die Übungen Deinem Körper gut tun. Und Du die Atem- und Achtsamkeitsübungen sowie die Entspannung für Dich wohltuend und erholsam findest.

Falls ja – die Ruhe nimmst Du mit in Deinen Alltag. Und kannst auch da den Herausforderungen immer gelassener begegnen 🙂 🙂

Diese Yoga-Zeiten gibt es ab dem 18. Oktober 2021:

Yoga in Bad Lippspringe

Dienstag 17:30-18:30 Uhr

Dienstag 19:00-20:00 Uhr

Donnerstag 17:30-18:30 Uhr

Donnerstag 19:00-20:00 Uhr

Freitag 9:00-10:00 Uhr

Zusätzlich gibt’s auch weiterhin

Online Yoga

So kannst Du zu Hause ganz in Ruhe üben. Und zu Deiner Zeit die Stunden wiederholen oder nachholen, wenn Du mal live keine Zeit hast.

Live Online Montag abends, 18:15-19:00 Uhr per Zoom live

Dienstags die Aufzeichnung von Montag Abend per YouTube Link

Wenn’s Dir nach der Schnupperrunde gefallen hat und Du bleiben magst, gibt es als Eröffnungsangebot 8x Yoga bis Weihnachten für 110 Euro.

Wenn Du magst auch Online dazu. Die ganze Zeit über für einmalig 20 Euro extra 🙂

Wenn Du dabei sein möchtest, meld Dich gern bei mir an. Ich freue mich, von Dir zu hören / lesen / …

karo@yoga-by-karo.de oder 0170-2181470 – da erreichst Du mich gut.

Ich freue mich sehr auf Dich und Yoga und das neue Yoga-„Zuhause“.

Alles Liebe und bis bald in Bad Lippspringe

Karo

PS:

Für Live in Bad Lippspringe brauchst Du einen 3G Nachweis. Außerdem im Moment mit Abstand, eigener Matte & Decke und Maske beim Reinkommen. Auf Deinem Platz dann ohne Maske – wie im Restaurant 😉

Online kannst Du natürlich einfach so üben, egal ob geimpft, getestet, genesen oder gar nichts davon. Denn dann bist Du ja bei Dir zu Hause. Wenn Du nur das Online-Yoga nutzen möchtest, meld Dich gern auch bei mir.