Januar 15

0 comments

Yoga für einen entspannten Nacken :)

By Karoline

Januar 15, 2019

Fünf Minuten Yoga, Yoga Altenbeken, Yoga Bad Lippspringe, Yoga Benhausen, Yoga Marienloh, Yoga Nacken, Yoga Neuenbeken, Yoga Paderborn, Yoga sanft, Yoga sanft Einsteiger, Yoga sanft Paderborn, Yoga Schultern, Yoga üben, Yoga üben Paderborn, Yoga Übung

Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

Gestern war wohl der „Tag des Ausfalls“ beim Yoga 😀 – jedenfalls haben wir abends tatsächlich nur zu dritt geübt.

Damit alle Daheim-Gebliebenen die Chance haben, auch in dieser Woche ein bisschen für sich und ihren Körper zu tun, hab ich ein kleines Video aufgenommen:

Ausgleichende Yoga Übung für Schultern und Nacken

Die beiden Yoga-Übungen gleichen innerlich aus und entspannen den Schulter-Nacken-Bereich.

Und ich hoffe, dass aus dem Leser oder der Leserin dann direkt ein paar Yoga-Übende werden. Und das in nur vier bis fünf Minuten 🙂 Und vielleicht sogar in der Mittagspause oder einfach mal so, zwischendurch, wenn der Nacken ruft 🙂

Viel Freude beim Ausprobieren und

Alles Liebe,

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!