Yoga in Bad Lippspringe

Halloooo 🙂

Ganesha, ist schon eingezogen! Der indische Elefantengott beschützt ein Haus – oder in diesem Fall neuen Yogaraum. Und lässt nur Gutes rein! 🙂

Ich hoffe, da leistet er ganze Arbeit und ich kann schon bald mit Yoga in Bad Lippspringe beginnen.

Im Moment stehe ich noch vor einem mittleren Chaos mit der Fußbodenheizung. Wenn’s nach meinem Wunsch verläuft – beginne ich im Oktober. Je nach Renovierungsarbeiten und aktueller Lage 😊

Meine Idee ist, an zwei Abenden in der Woche Yoga-Gruppen vor Ort in Bad Lippspringe zu geben:

Dienstag und Donnerstag Abends.

Außerdem plane ich auch Gruppen am Morgen – dann wahrscheinlich Freitag.

Die Online-Gruppe, die ich auch im Moment am Montagabend live per Zoom gebe, und bei der Du ganz entspannt von zu Hause aus teilnehmen kannst, bleibt auch erhalten.

Davon wird es auch – wie bisher – eine Video-Aufzeichnung über YouTube geben. Die Du dann machen kannst, wenn Du Zeit dafür hast.

Vor Ort in BaLi üben wir jeweils 60 Minuten, online 30-40 Minuten (das steht noch nicht ganz fest 😊 ).

Einige meiner Yogis aus Neuenbeken „kommen mit“ – trotzdem wird es noch genügend freie Plätze für Yoga-Interessierte geben. Egal ob EinsteigerInnen oder Yoga-Erfahrene, die gern entspannt üben.

Wenn Du Interesse hast, dass ich Dir direkt Bescheid gebe, wenn die Termine stehen – melde Dich gerne bei mir per Email (noch an die Neuenbeken-Adresse: karoline@yoga-neuenbeken.de oder per WhatsApp: 0170-2181470.

Dann bekommst Du von Anfang an die Chance, dabei zu sein.

Wenn Du Dich noch fragst, ob Yoga überhaupt – oder Yoga bei mir – für Dich passt, schau Dich gern hier: Was Yoga kann oder hier: (bei mir) um.

Vielleicht schon mal als kleinen Überblick:

Mittlerweile gibt es viele Studien darüber, wie sich Yoga positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Yoga hat viele Vorteile für Dich, Übungen für den Körper (Asanas) fördern im Laufe der Zeit Deine Beweglichkeit und Flexibilität. In Verbindung mit der Atmung (Pranayama) kommst Du immer mehr ins Hier & Jetzt und in die Ruhe hinein. Und da – liegt bekanntlich die Kraft 😉

Ich unterrichte Hatha-Yoga. Das ist eine Körper-betonte Form der Yogapraxis. Dabei lege ich persönlich viel Wert auf Entspannung und sanftes Üben. Zusätzlich zu einer entspannten Praxis der Körper- und Atem-Übungen gibt es am Ende jeder Yogastunde eine Tiefenentspannung. Je nach Gruppe auch mal eine Meditation.

Also – mein aktueller Planungsstand:

60 Minuten live Yoga in Bad Lippspringe, Dienstag und Donnerstag Abend und wahrscheinlich Montag und Freitag Vormittag.

30-40 Minuten live Yoga online per Zoom, Montag Abend.

Preise sind noch nicht ganz fertig 😉

Es wird so, dass Du „nur Bad Lippspringe“, „nur online mit Video“ oder „alles – eine Gruppe vor Ort und Zoom mit Video“ buchen kannst. Je nachdem, wie Du gerne übst 😊

Ich freu mich auf jeden Fall riesig über alte und neue Yogis und Yoginis, egal ob vor Ort oder am Bildschirm.

Wenn Du dabei sein magst, und eventuell auch schon eine zeitliche Präferenz hast – meld Dich gern.

karoline@yoga-neuenbeken.de oder 0170-2181470

Und ich sag Dir Bescheid, sobald ich weiß, wann es wie losgeht!

Alles Liebe

Karoline