März 29

0 comments

Yoga Intensiv – Die Erste: Mögen Alle Glücklich Sein.

By Karoline

März 29, 2018


Zu meinem ersten Yoga-Seminar möchte ich Dich herzlich willkommen heißen 🙂

Am 26. Mai üben wir Yoga von 11-14 Uhr zum Thema „Mögen Alle Glücklich Sein“.

Dich erwarten sanfte und stärkende Asanas (Körperübungen), Entspannung, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Passend zum Thema „Mögen Alle Glücklich Sein“. Und dazu gehörst natürlich auch – und vor allem – Du selbst.

Wir werden in der Praxis auch das Mantra „Sarve Bhavantu Sukhinah“ singen – und unsere Übungen darauf ausrichten.

Wenn Du Dich schon mal einstimmen möchtest – diese Version gefällt mir sehr gut.

Wenn Du Zeit und Lust hast, am 26. Mai von 11-14 Uhr mit mir Yoga zu üben, freue ich mich sehr über Deine Anmeldung. Für diese Zeit für Dich investierst du 35,- Euro.

In diesem Sinne:

Mögen alle glücklich sein, frei von Krankheiten und Sorgen.

Mögen sich alle um das Wohlergehen anderer kümmern.

<3

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!