August 7

0 comments

Yoga Intensiv Herbst 2018

By Karoline

August 7, 2018

Meditation Paderborn, Paderborn Yoga Einsteiger, Paderborn Yoga Wochenende, Yoga Paderborn, Yoga Wochenende, Yogaseminar Paderborn

Liebe Yogini, lieber Yogi 🙂

Ich freue mich, dass Du Dich für Yoga Intensiv bei mir interessierst 🙂

Im Herbst 2018 gibt es zwei Termine, jeweils Samstags, von 10-13 Uhr, im Horner Hellweg 71, Neuenbeken.

Aktiviere Deine innere Kraft“ am 20. Oktober (schon voll!) und am 21. Oktober (SONNTAG, 10-13 Uhr) und „Mögen alle glücklich sein“ am 17. November 2018.

Hier möchte ich Dir ein bisschen mehr zu den beiden Seminaren erzählen. Lies Dir gerne durch, was Dich interessiert. Und wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach bei mir.

*Was erwartet mich?

Über Yoga, also Bewegungen, Atem- und Meditationsübungen sowie Entspannung nähern wir uns dem jeweiligen Thema an.

Im Oktober kommst Du in Kontakt mit Deiner inneren Kraft und lernst auch Deine/n inneren Krieger/in kennen 🙂 Wenn Du Lust hast, Dich für Deine nächsten Aufgaben, Ziele und Projekte zu stärken, bist Du hier genau richtig 🙂

Im November geht es darum, Yogaübungen zu nutzen, um Dein Herz für Dich selbst und auch andere Menschen zu öffnen und Mitgefühl und Dankbarkeit zu kultivieren. In der dunkleren Jahreszeit kannst Du dann vielleicht selbst ein kleines bisschen mehr von innen leuchten 🙂

*Und für wen ist das was?

Wenn Du „normal fit“ bist und frei von körperlichen Einschränkungen, bist Du genau richtig 🙂 Auch als Yoga-Einsteiger.

Das Niveau der Körper-Übungen im Oktober (Kraft aktivieren) ist etwas herausfordernder, als meine sanften Yogakurse während der Woche. Denn wir trainieren ja an diesem Vormittag die innere Kraft. Und auch Dein Körper darf da ein bisschen mit wachsen. 🙂

Der November wird bewegt – und eher sanft 🙂

Wenn Du gerne mitmachen möchtest: Sprich mich einfach an oder schreib mir. Wir können dann gucken, ob die Übungen für Dich passen und die Entspannungsphasen Dir genug Ausgleich bieten.

*Und was kostet das?

Ich möchte für die Yoga Intensiv Termine gerne „Pay what you want“ anbieten. Das heißt, dass Du am Ende des Vormittages entscheidest, wie Dir die Übungen gefallen haben, was Dir das Üben gebracht hat. Und was es Dir wert war.

Als Anregung:

Um meine Kosten (Raum, Getränke, Strom,…) zu decken, wären ca. 10 Euro pro Person okay. Das könntest Du zahlen, wenn Du das Seminar entweder ziemlich grottig findest – oder einfach wenig Geld zur Verfügung hast. (Falls es Dir gar nicht gefallen hat, wäre es super, wenn Du mir danach sagst, warum. Denn dann kann ich daraus lernen und besser werden.)

Wenn Du Yoga Intensiv ganz okay findest und meine Zeit und Anwesenheit im Seminar mit zahlen möchtest, wären ca. 35-40 Euro super.

Und wenn es Dir richtig gut gefallen hat und Du echt was für Dich mitnehmen konntest, also z.B. im Oktober tatsächlich Deine innere Kraft gefühlt hast, Deine/n Krieger/in kennen lernen konntest (und ich hoffe, dass Du das wirst 🙂 ) – dann darfst Du natürlich gerne mehr geben und unterstützt damit auch meine Vorbereitungszeit 🙂

(Alle anderen Beträge, für die Du Dich entscheidest, sind natürlich auch vollkommen in Ordnung. Dies ist nur als kleine Orientierungshilfe für Dich gedacht.)

*Was mache ich, wenn ich dabei sein möchte?

Melde Dich gerne bei mir 🙂 Du kannst Dich per Mail an karoline@yoga-neuenbeken.de anmelden oder mich per Handy 0170-2181470 kontaktieren (anrufen, WhatsApp, SMS…).

Ich freue mich auch sehr, wenn Du mir bei Facebook  folgst: www.facebook.com/YogaNeuenbeken/  Dort poste ich immer die aktuellen Infos, zu neuen Kursen  und Veranstaltungen und / oder auch mal kleine Yoga-Übungen und Inspirationen für zu Hause.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören / lesen / … und Dich auch Live zu sehen 🙂 <3

Alles Liebe,

Karoline

 

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!