Juni 18

0 comments

Yoga mit Karo – regelmäßige Online-Stunden bei dir zu Hause

By Karoline

Juni 18, 2020

Altenbeken, Atemübung, Bad Lippspringe, Benhausen, Entspannung, Hatha Yoga, Neuenbeken, Online, Paderborn, Video, Yoga, Yoga mit Karo, Yoga online, YouTube

Hallo lieber Yogi, liebe Yogini 🙂

Ich trau mich – Yoga kommt online 🙂 🙂 🙂

Warum das Ganze?

Corona-inspiriert hab ich gemerkt, dass Yoga-Videos mir wirklich Freude machen. Und das Feedback meiner lieber TeilnehmerInnen aus Neuenbeken und Altenbeken war auch gut 🙂 Also mag ich gern weiter machen, mit Videos, auch wenn live wieder erlaubt ist. 🙂

Einen Eindruck von „meinem“ Online Yoga „Yoga mit Karo“ bekommst du hier:

Und bei YouTube findest du auch einige gratis Yoga-Einheiten zum Ausprobieren.

Wenn du mehr bei mir üben möchtest, kann ich dir sehr „Yoga mit Karo“ – meinen regelmäßigen Online-Unterricht – empfehlen. Vielleicht sogar zusätzlich zu dem, was du live bei mir oder in anderen Yoga-Studios machst 🙂

Hier bekommst du 2x im Monat eine komplette 60-minütige Hatha-Yogastunde per Video, für kleines Geld und monatlich kündbar.

Mehr dazu kannst du dir auch gern hier durchlesen.

Ich freu mich riesig, wenn ich auf diese Weise Yoga zu dir bringen darf <3

Alles Liebe für dich

Karoline

PS: bei Fragen – gerne fragen –> karoline@yoga-neuenbeken.de

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!