Dezember 22

0 comments

Yoga und Weihnachten

By Karoline

Dezember 22, 2020

Altenbeken, Atemübung, Entspannung, Neuenbeken, Online, Paderborn, Video, Weihnachten, Yoga

Hallo lieber Yogi & liebe Yogini 🙂

Heute kommt eine kleines (Vor-)Weihnachtsgeschenk für Dich🌲🌟🕯✨

Ein neues Weihachts-Yoga-Video, für Dich, zum Yoga-zu-Hause-üben.

https://m.youtube.com/watch?v=o08GP2yy6zM

Meine Schwester Juliane und ich haben die Weihnachtsgeschichte als Yogastunde aufgenommen. 💖

Sie kommt aus Niedersachsen, bei Göttingen und wird evangelische Pastorin. Im Yoga-Video liest sie die Geschichte von der Geburt Jesu in der Entspannung. Die Körper- und Atemübungen davor kommen von mir. 🧘🏼‍♀️

Wir freuen uns sehr, wenn Du mit uns Yoga online übst und Dich so auf die Feiertage einstimmst, ein bisschen in die Ruhe und den Frieden eintauchst, die Weihnachten mit sich bringen kann.

Und außerdem freuen wir uns beide, wenn Du das Video mit lieben Menschen teilst, gerade in dieser verrückten Zeit ein bisschen mehr positive Energie verbreitest.

Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass das nächste Jahr leichter wird. Sich vieles klärt und löst und wir die Menschen wieder frei sehen dürfen, die uns am Herzen liegen.

Ich freue mich auf Yoga in Neuenbeken und Altenbeken – sobald wie möglich.

Alles Liebe ❤

Karoline

Yoga ist innerer Frieden.

Willst Du's mal Ausprobieren? Klick auf's OM und meld Dich bei mir!