• Home
  • /
  • Yoga Videos zum Ausprobieren

Yoga für zu Hause

Schön, dass Du da bist und Willkommen zum Yoga üben!

Hier findest Du ein paar kleine und längere Videos - um Yoga bei Karo und mit der Zeit auch den weiteren Lehrerinnen kennen zu lernen!

Je nachdem, wie viel Zeit Du hast, kannst Du länger mit uns üben - oder schnell mal zwischendurch 10 Minuten Yoga "einbauen". Du findest auch 15 Minuten "Schulter & Nacken" Yoga im Sitzen, die sich prima für's Homeoffice eignen.

Dabei sind auch ein paar besondere Yoga-Einheiten:

  • Yogaflow zur Ostergeschichte
  • weihnachtliche Yoga-Reise
  • Detox Yoga - Frühjahrsputz - inneres Feuer aktivieren und Loslassen

Viel Freude dabei!

Dir gefällt das - und Du möchtest mehr mit uns üben?

1x pro Woche gibt es LIVE online Yoga bei Zoom, jede Woche ein neues Thema und eine wunderschöne Entspannung. 

Als aktiver Live-Online-Yogi kannst Du Montags um 19:00 Uhr für 45 Minuten direkt live in der Gruppe bei Karo üben. Davon bekommst Du immer auch eine Videoaufzeichnung, die Du zusätzlich oder auch mal nur üben kannst, wenn Du es live nicht schaffst. Und zwar, wann, wo und wie oft Du willst.

Wenn Du lieber vor Ort in Bad Lippspringe dabei sein willst - klasse! 🙂

Alle Zeiten und Gruppen findest Du hier. Und hier lernst Du die Lehrerinnen und ihre Stile kennen.

Auch die Yogis in Bad Lippspringe können im Yoga Live-Online zusätzlich teilnehmen. Und erhalten ebenfalls im Anschluss die Video-Aufzeichnung der Einheit.

Für Deine Schnupperstunde - egal ob Online bei Zoom oder live in Bad Lippspringe - melde Dich gerne bei uns an:

Hallo@YOGA-by-Karo.de.

Zum Ausprobieren laden wir Dich herzlich ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Alles Liebe
Karo

Bewegen und Atmen.

Das ganze Leben ist ein Fluss.

Genau das! übst Du im Yoga. Ausprobieren? Klick das OM :)